Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • 3rd friendly fbt ...

    T-Rex - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Hu Bin": „ Ich wünschte ich hätte das Spiel, damit ich zumindest die Movesets der neuen Characktere antrainieren kann, um Überraschungen zu vermeiden. “ Ich habe das Spiel leider auch nicht, aber ich werd mir ne XBox ausborgen. Ich glaub es ist Zeit für eine FBT-Team SC2 Session. Schau mal mal ob ich den Onkel Doktor überreden kann.

  • 3rd friendly fbt ...

    T-Rex - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Hu Bin": „Ich werde dann ein paar Worte zu Soul Calibur 2 verlieren.... quote] Ja, ja unser Ring Out Meister. Aber ich hab Dich besiegt.... Trotzdem nur 9ter geworden aber das wird sich am 21 Juni ändern. Ich glaub Du warst es nicht gewohnt gegen Raphael anzutreten. SC2 matches sind irgendwie komisch. Man kann gegen jemanden antreten (wie ich gegen Soprano) und wird total vermöbelt. Dann besiege ich leicht (Kaiserjaeger) gegen den Soprano wieder echte Schwierigkeiten hat. Naja letzend…

  • P.S.: Wer sind die beiden Zocker am Ende des Vid's auf der Couch? Der Mongo im braunen Rolli bin ich! Hab selten so viel über mich gelacht! Hab gar nicht gewusst das ich beim zocken so bescheuert ausschau! :lol: Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich Virtua Fighter gespielt hab und ich keine Ahnung von den moves hab. Zum Glück gibts zum downloaden nur die schlechtere Version da sieht man nicht wie ich meinen Mund verziehe als hätt ich nen Anfall. Sorry das ich im Video so lange vorkomme…

  • Zitat von "gp adlerklaue": „wurden match movies gemacht??? das waere es doch!“ Na sicha. Ende diese Woche available auf unserer Site!

  • Zitat von "BillyKane": „Who let Michael win Third Strike? He doesn't even play the game! 8O Just kidding, that's some good shit. Congrats to everyone who placed. How many people showed up, Mr. Capcom? I'm just curious because I'll try to come next time.“ Nearly 50 people showed up. But we had a limited number of participants because there wasnt enough place for more. :cry: Hope u come next time (in about 2 month)!

  • Prügeln in Wien

    T-Rex - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Pinhead": „Seas an alle! Wieder amal a neues Beat em up forum gfunden. Yo Luki! hätt mich ja gewundert wenn du nicht schon hier gewesen wärst! Also, wie gesagt: Wir sind ein kleiner haufen "hardcore" Tekken Zocker. Das einzige 2d beat em up, daß wir auch spielen ist Guilty Gear X. Hab mir aber vorgenommen mit capcom vs snk 2 anzufangen. Und for allem mit Marvel vs Capcom 2 wenn rauskommt. Freu mich schon ur drauf.“ Wenn Du CvS fleissig geübt hast kannst Du beim Fireball Tournament mal…